Rimini Nachtleben

Eure Abifeier in den Clubs und Discotheken von Rimini!

Ciao Ragazzi! Ihr wollt einen kilometerlangen Sandstrand, chillige Beachbars, tolle Shoppingmöglichkeiten, einzigartige Discotheken und einfach das Dolce Vita erleben?

Dann seid Ihr in DER Partymetropole an der italienischen Adria genau richtig. Egal, ob man ganz relaxt am schönen Strand entspannen, gemeinsam mit gleichaltrigen aus ganz Europa in den angesagtesten Clubs feiern oder durch die typisch italienische Altstadt bummeln möchte: Hier ist es möglich!

Das Carnaby in Rimini

Carnaby
Drei Dancefloors zum Abfeiern

Das Carnaby, bekannt durch den legendären VW Käfer über dem Eingang ist die wohl kultigste Adresse in Rimini! Auf drei Ebenen kannst du deiner Feierwut freien Lauf lassen! Neben coolen Beats, die auf die Tanzfläche locken, kannst du auch den Barkeepern bei der Kunst des Cocktailmixens zusehen, was durchaus als Showeinlage durchgehen kann! In puncto Getränke und Musik kommst du bis zum Morgengrauen definitiv auf deine Kosten! Also sei dabei in Riminis Top-Discothek.

Die Disco LIFE in Rimini

LIFE
Die Kultdisco in Rimini

Das Life trägt die Auszeichnung „Beste Disco Riminis“ und macht dem Namen auf beiden Floors alle Ehre! House und R´n´B sind die Musikrichtungen, die zum Eskalieren auf der Tanzfläche einladen. Rock das Haus bei den verschiedenen Mottopartys oder der legendären Schaumparty! Ein zusätzlicher Knaller ist sicherlich der Jaccuzi in der Disco. Let life rule!

Das Blow Up in Rimini

Blow Up
Flirten und Feiern

Das Blow Up ist klein aber fein und ein echter Geheimtipp für alle partywütigen Abiturienten. Angesagt bei jedem Hip-Hop Fan, der zu fettem Bass abgehen will. Die Barkeeper bringen mir ihrem italienischen Charme und den großzügigen Getränkemischungen den zusätzlichen Flair für einen gelungenen Abend.

Die Disco Altro Mondo in Rimini

Altro Mondo
Mega-Lasershow und fette Schaumpartys

Das Altro Mondo bietet auf einer riesigen Dance Area eine atemberaubende Lasershow untermalt mit fettem Sound. Die Tanzfläche ist riesig und bietet viel Platz und satten Sound zum dancen. Abgerundet wird das Programm durch die Schaumparty, die traditionell um 3.00h auf der Area zelebriert wird! Auch da wird dann noch mal die legendäre Lasershow eingeschaltet, die bis über die Stadtgrenzen bekannt sind! Sei dabei und mach die Nacht zum Tag....

Die Disco Baia Imperiale in Rimini

Baia Imperiale
Beliebte Großraumdisco mit Pool und mehreren Dancefloors

Das weltbekannteBaia Imperiale ist der Riese unter den Clubs in Rimini! Ganze 4 Dancefloors erstrecken sich vor einer atemberaubenden Kulisse und bieten dir einen Anblick den du nicht so schnell wieder vergisst! Die Diskothek hat einen eigenen Poolbereich und von dort aus kannst dir die Küste von Rimini einmal ganz genau ansehen, traumhaft! Wenn du dich dann satt gesehen hast, kannst du ab 1h deinen Partyhunger stillen und mit den DJ´s Vollgas geben und die Tanzflächen rocken! Da wird jeder fündig!

nach oben