Eure Abiturtermine 2018

Damit ihr eure Abireise frühzeitig planen könnt, haben wir euch einmal die Links der Kultusministerien der Bundeländer für die Abiturtermine 2018 zusammengestellt. Dort seht ihr die jeweiligen mündlichen und schriftlichen Prüfungstermine sowie die Termine für die Nachprüfungen. Wir empfehlen euch auch, euch mit euren Lehrern und Kursleitern abzusprechen. So könnt ihr bereits jetzt schauen, wann der beste Termin für eure Abireise 2018 ist.

Habt ihr Fragen? Dann ruft uns einfach an, wir schauen gemeinsam, an welchen Terminen ihr verreisen könnt und passenden Termine besonders günstig sind. Dabei ist es ganz egal, ob ihr nur mit ein paar Freunden oder mit dem ganzen Jahrgang verreisen wollt. » Fragt eure Abireise 2018 an und profitiert schon jetzt von super Frühbucherrabatten.

Achtung: Es stehen noch nicht in allen Bundesländern die Termine für die Abiturprüfung 2018 fest. Außerdem legen einige Schulen, in Ländern ohne Zentralabitur, die Termine selbstständig fest. Wenn das in eurem Bundesland so sein sollte, empfehlen wir euch, sich direkt an eure Schulleitung zu wenden.

Alle Bundesländer auf einen Blick:


Alle Angaben sind ohne Gewähr. Offizielle Termine werden ausschließlich von den Kulturministerien der jeweiligen Länder bekannt gegeben.

nach oben