Ibiza Nachtleben

Eure Abifeier in den Clubs und Discotheken von Ibiza

Traumstrände, glasklares Wasser und Sonne satt. Lifestyle, Jetset und Hippies. TOP DJ`s & die größten Diskotheken der Welt. Das ist Ibiza - die ultimative Partyinsel im Mittelmeer. Fette Partys gibt es bereits bei euch im Hotel. Und wenn es euch doch mal rauszieht, dann kommt ihr in Ibiza voll auf eure Kosten. Zwar sind die Clubs hier teurer, aber dafür bekommt ihr neben weltbekannten DJs das beste Nightlife in ganz Europa.

Cafe del Mar auf Ibiza

Cafe del Mar
Sununtergang Deluxe

Nachdem ihr den ganzen Tag in der Sonne gelegen habt, braucht ihr auf den magischen Moment eines Sonnenunterganges nicht verzichten. Ihr werdet am Hotel abgeholt und zum traumhaften Café del Mar in San Antonio gebracht. Verbringt euren Abend in einer traumhaften Umgebung bei Chillout Musik! Am späteren Abend erfolgt der Transfer zurück in Hotel.

Disco Space auf Ibiza

Space
Feiern mit 5.000 Menschen!

Der Top-Tipp für alle Marathon-Tänzer. Geöffnet wird der Club um 23.00Uhr und erst am nächsten Nachmittag um 16.00 werden für 7 Stunden die Türen geschlossen. 

Disco Amnesia auf Ibiza

Amnesia
Der ultimative Partytempel

Das Amnesia ist einer der bekanntesten Clubs der Welt. Auf zwei riesigen Areas könnt ihr die Nacht zum Tag machen. Sowohl im inneren, höhlenartigen Main Room als auch auf der überdachten Terrace, die bei Sonnenaufgang von Licht durchflutet wird und für viele eine der besten Dancefloors überhaupt ist, könnt ihr jederzeit von der berüchtigte Einskanone überrascht und getroffen werden.

Disco Pacha auf Ibiza

Pacha
Der ultimative Partytempel

Das Pacha ist vor mehr als 40 Jahren aus einer alten Finka entstanden und seither der Inbegriff für lange Partynächte. Damit ist der Club die wohl älteste aber auch legendärste Disco der Insel. Das Pacha in Ibiza ist damit sogar so erfolgreich, dass es oft kopiert aber dennoch nie erreicht wurde.

Disco Privilege auf Ibiza

Privilege
Der größte Club der Welt

Eintreten und Stauen heißt es im Privilege. Der Main-Room fährt direkt mit einem eigenen Swimmingpool auf und drum herum findet ihr zahlreiche weitere Floors. House und Technofans finden im Vista Room ihr Paradies auf Erden. Aber Achtung: Hier geht jede Party bis in den frühen Morgen.

nach oben