Malgrat Nachtleben

Eure Abifeier in den Clubs und Discotheken von Malgrat de Mar!

Malgrat ist die perfekte Destination, um gemütlich zusammen zu sitzen und auch mal unter Sternenhimmel ein paar Bierchen zu zischen. Genauso gut könnt ihr in Malgrat aber auch feiern und das die ganze Nacht durch!

Feier mit Freunden im Royal Beach

Royal Beach
Pool in der Disko

Das Royal Beach ist im Nightlife „The place to be". Das Royal Beach hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ob R’n’B, Electro oder Dance - du kommst hier definitiv auf deine Kosten! Und wenn du eine kurze Pause brauchst? Dann ab in die Chill-Area und eine Runde auf den gemütlichen Himmelbetten entspannen!

Warm up im Waikiki

Waikiki
lecker Cocktails schlemmen

Das Waikiki ist eine Mischung aus Club und Bar direkt an der Strandpromenade. Es ist der perfekte Ort, um euch auf eine heiße Nacht einzustimmen. Das Flair dieses Clubs ist einzigartig: Kunst, Unterhaltung, Nachtleben – alles auf einmal. Mit einem Mix aus Lounge und Tanzfläche ist es die ideale Location für Singles und Pärchen und einen gemütlichen After-Sun-Cocktail. Tipp: Auch zum Billardspielen und Fußballschauen eine coole Idee.

Feiern im Tropicana in Malgrat

Tropicana
Großraumdisko in Malgrat

Das Tropicana ist eine absolute Besonderheit. Hast du schon mal Pool und Disco miteinander verbunden? Nein? Dann darfst du diese Chance nicht verpassen. Vier Bars, drei Dancefloors und der super Pool sorgen für überschäumende Stimmung. Das Tropicana ist berühmt für seine legendären Schaumparties und immer wieder ein geiles Erlebnis.

Nightlife in der Disco Havannah

Havannah
Malgrat ist nur einmal im Jahr

In diesem Jahr haben wir eine ganz neue Bar für dich an den Start gebracht. Das Havannah ist eine eher kleinere Location, in der wir mit dir zu Ballermannklängen Stimmung machen. Getreu dem Motto: „Aber scheiß drauf, Malgrat ist nur einmal im Jahr“ reißen wir hier gemeinsam die Hütte ab und feiern bis in die frühen Morgenstunden.

ABIREISEN Event nur für EUCH!

ABIREISEN Event
DIE Party nur für EUCH!

Unser einzigartiges Abireisen Event gibt es nur bei uns. Gemeinsam mit tausenden anderen wilden Abiturienten aus Lloret, Calella und Barcelona feiern wir die wildeste Party, die du je erlebt hast. Wir starten mit einer riesen Schaum- und Poolparty in einer atemberaubenden Open Air Location in Lloret de Mar, bevor wir dann am Abend in der Disko Tropics zu einem Star DJ so richtig die Sau rauslassen. Das definitive Highlight bei eurer Abireise nach Malgrat de Mar. Und das Beste: Bei einer Supremium Reise mit uns ist das Event für euch bereits INKLUSIVE.

Feiert in Lloret de Mar

Lloret by Night
Die Mutter aller Partys

Diese Nacht in Europas Mekka für Partypeople werdet ihr so schnell nicht vergessen! Unser Shuttlebus bringt euch direkt an die berühmte Discostraße, von wo aus ihr in die Nacht starten könnt. Ab Mitternacht kocht der Laden dann richtig und ihr könnt zu feinsten House Klängen und Black Music feiern. Für euch haben wir die größten Diskotheken in Lloret an den Start geholt. Nachts bringen wir euch selbstverständlich auch wieder nach Malgrat zurück.

nach oben